Comunidade - ICZ Stuttgart Jesus sagt: „...Mein Haus soll ein Gebetshaus für alle Völker sein! (Markus 11:17a)“
Unser Schulungprogramm startet am 07.12.2019

An diesem Samstag werden wir unseren ersten Unterricht in der Gemeinde haben. Unser Pastor Rudi Rocha möchte Dich herzlich dazu einladen! Das Thema wird die Gerechtigkeit Gottes sein. Wir möchten gerne wissen, wie viele Personen teilnehmen werden. Wenn du teilnehmen möchtest, sag uns bitte schnell Bescheid. Pr. Rudi / Tel: 0172 / 9243 174

Bitte etwas früher kommen!!

Pastor Paulo Cappelletti

Pastor Paulo Cappelletti

Am 08.12. bei uns in der Gemeinde zu Gast! Wir freuen uns auf

Pastor Paulo Cappelletti!

Mitgliedschaftsintegration

Am 15.12. werden wir anstelle eines Gottesdienstes eine Versammlung haben in der wir mit Euch, der Gemeinde und den Gemeindemitgliedern viele Themen besprechen möchten. Es gibt wichtige Dinge und auch Entscheidungen für die Zukunft vorzubereiten.

Ankündigung:

Sylvester Gottesdienst am 31.12. ab 19:00 Uhr!

Wir werden am 31.12. ab 19:00 Uhr in der Gemeinde einen Sylvester-Gottesdienst feiern! Gott hat im neuen Jahr große Dinge für Dich vorbereitet. Beginne das neue Jahr mit uns in der Gemeinde! Es wird Essen geben und nach Mitternacht enden!

Details geben wir noch bekannt! Seid gespannt!!

Wir freuen uns auf Euch!

Seit kurzer Zeit findest du unsere letzten Predigten zum Anhören auf der Webseite oder zum Download (PC)!

Unsere Predigten werden aufgenommen bei Gemeindegottesdiensten oder Veranstaltungen. In der Regel sind die Predigten zweisprachig, meist deutsch/portugiesisch!

Direkt zu den Predigten!

Als Freikirche finanzieren wir alle unsere Arbeitsbereiche einzig durch freiwillige Spenden. Wenn Du uns unterstützen möchtest geht das neuerdings auch mit PayPal! Details findest Du hier!

Spenden!

Wöchentliche Termine:

Montags – Gebet* – 19 Uhr
Verschiedene Hauskreise – 19 Uhr (Dienstag – Freitag)
Freitags – Die Jugend feiert Ihren Gottesdienst* – 19:30 Uhr
Samstags – Evangelisation (in Stuttgart City, Nachmittags)  
Sonntags – Gebet* 9:30 Uhr (vorm Gottesdienst)
Sonntags – Gottesdienst* 10:30 Uhr

* In der Gemeinde. Während der Gottesdienste haben wir eine Kinderbetreuung eingerichtet für verschiedenen Altersgruppen

 

Facebook Instagram
Internationales Christliches Zentrum Stuttgart e.V. (COMUNIDADE)
Karl-Benz-Straße 3; 70794 Filderstadt-Bernhausen
© 2019 - ICZ Stuttgart / Comunidade