Comunidade - ICZ Stuttgart Jesus sagt: „...Mein Haus soll ein Gebetshaus für alle Völker sein! (Markus 11:17a)“

Wir wünschen Euch das Beste für das Jahr 2020. Wir sind dankbar für alles was Gott in diesem Jahr getan hat. Unsere Erwartungen für dieses Jahr sind groß!

Gott segne Euch reichlich!  

Familie Rocha!

Die Jahreslosung* für dieses Jahr (2020) ist:

Ich glaube; hilf meinem Unglauben (Markus 9, 24)

Vermutlich kennen alle diese Geschichte? Ein Vater bringt einen vom bösen Geist besessenen Jungen und beteuert selbst , er möchte den Unglauben überwinden!

Vermutlich kennen wir alle dieses Thema, evtl. aus einer eigenen Erfahrung und aus unserer Gemeinde?

Liebe Geschwister, dieses Jahr haben wir die beste Gelegenheit Jesus ähnlicher zu werden und unseren Glauben zu vertiefen! Bringt Euren Ballast, Unglauben und alles was Euch hindert vor Gott und legt es ab!  Wir als Gemeinde wollen gemeinsam unseren Glauben vertiefen, erneuern und leben!

AMEN!

*Als Jahreslosung wird von der Ökumenischen Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen (ÖAB) für jedes Jahr ,drei Jahre im Voraus, ein Vers aus der Bibel ausgewählt.

Unser Schulungsprogramm geht weiter, am 25.01.2020

Gerechtigkeit Gottes Teil 2:

An diesem Samstag werden wir unseren ersten Unterricht in 2020 haben. Es ist der 2te-Teil zum Thema Gerechtigkeit Gottes.  Unser Pastor Rudi Rocha möchte Dich herzlich dazu einladen! Eine Teilnahme am ersten Teil ist nicht zwingend Voraussetzung. 

 Wir möchten gerne wissen, wie viele Personen teilnehmen werden. Wenn du teilnehmen möchtest, sag uns bitte schnell Bescheid. Pr. Rudi / Tel: 0172 / 9243 174

Bitte bis 9:45 Uhr kommen!!

!! Kommende Termine für weitere Lehreinheiten zum Vormerken: !!

07. März: Persönliche Beziehungen Teil 1 (Indi)
25. April: Persönliche Beziehungen Teil 2 (Indi)

Vorläufige weitere Termine, noch nicht bestätigt:

30. Mai: Thema noch offen 
20. Juni: Thema noch offen 
18. Juli: Thema noch offen

Die Gruppe von Teil 1

Die Gruppe von Teil 1

Gitarrenunterricht hat gestartet!

Am letzten Sonntag den 12.01. hat in der Gemeinde ein Gitarrenunterricht angefangen.  Es werden 2 Kurse angeboten. Es gibt einen Kurs für Bassgitarre und einen für Western-/Konzertgitarren. Der Einstieg ist noch möglich, auch wenn ihr keine Gitarre zur Hand habt. Details hierzu bitte mit Helmuth abstimmen.

Wenn du noch teilnehmen möchtest oder noch Fragen hast, kannst du Dich gerne an Helmuth wenden. Tel: 0179 / 799 48 37 (Email: wwjdhemi@googlemail.com)

Die Kurse finden bis Ende März im Anschluss an den Sonntagsgottesdienst statt. Start ist ca. 13:00 Uhr, je nach ‚Gottesdienst ggf. auch etwas früher und dauert 1 Stunde.

Hier kannst du einen ersten Eindruck bekommen was wir gemacht haben!

Link zum Video! https://youtu.be/AVyZMjVW4WY

Also bis Sonntag ab ca. 13:00Uhr?!

Wochenende mit Gott!

Unser geplanter Termin vom 27. - 29. März 2020 lässt sich leider nicht umsetzen. Wir sind auf der Suche nach einem neuen Termin und geben diesen kurzfristig bekannt.

Wöchentliche Termine:

Montags – Gebet* – 19 Uhrguten Morgen Herr Mayer,
Verschiedene Hauskreise – 19 Uhr (Dienstag – Freitag)
Freitags – Die Jugend feiert Ihren Gottesdienst* – 19:30 Uhr
Samstags – Evangelisation (in Stuttgart City, Nachmittags)  
Sonntags – Gebet* 9:30 Uhr (vorm Gottesdienst)
Sonntags – Gottesdienst* 10:30 Uhr

* In der Gemeinde. Während der Gottesdienste haben wir eine Kinderbetreuung eingerichtet für verschiedenen Altersgruppen

 

Seit kurzer Zeit findest du unsere letzten Predigten zum Anhören auf der Webseite oder zum Download (PC)!

Unsere Predigten werden aufgenommen bei Gemeindegottesdiensten oder Veranstaltungen. In der Regel sind die Predigten zweisprachig, meist deutsch/portugiesisch!

Direkt zu den Predigten!

Als Freikirche finanzieren wir alle unsere Arbeitsbereiche einzig durch freiwillige Spenden. Wenn Du uns unterstützen möchtest geht das neuerdings auch mit PayPal! Details findest Du hier!

Spenden!
Facebook Instagram
Internationales Christliches Zentrum Stuttgart e.V. (COMUNIDADE)
Karl-Benz-Straße 3; 70794 Filderstadt-Bernhausen
© 2019 - ICZ Stuttgart / Comunidade