Skip to content

Gottesdienst

Wir treffen uns jeden Sonntag um 10:30 Uhr zum Gottesdienst mit viel Musik, Gebet, Predigt und Gemeinschaft.

Dabei hören wir Gottes Wort, dass uns beim täglichen Leben hilft und uns Zuversicht für die Zukunft gibt. Zusammen wollen wir so Gott groß machen und die Gemeinschaft mit Ihm festigen und genießen. Er kann somit unseren Charakter schrittweise verändern und schenkt uns Aussicht auf ein wunderbares Leben mit Ihm.

Neugierig?… Wir laden Sie gerne dazu ein!

Wo? In unserer Gemeinde in  Filderstadt-Bernhausen

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter: , , ,

Datum

10 Feb 2019
Vorbei!

Uhrzeit

10:30 - 12:30

Veranstaltungsort

Gemeinde in Filderstadt:
70794 Filderstadt-Bernhausen; Karl-Benz-Straße 3

Veranstalter

Gemeinde
Telefon
0711 / 72233541
E-Mail
info@comunidade.de