Die Gemeinde bleibt geschlossen!

Bis auf weiteres finden die Gottesdienste ausschließlich online statt.

Das betrifft unsere Gottesdienste am Sonntag (10:30-12:30 Uhr) und am Freitag unsere Jugendgottesdienste (19:30 -21:30 Uhr)

Unser Gebet am Montag findet um 19:00 Uhr statt! Jedoch möchten wir Euch auffordern dass jeder zuhause für die Gemeinde und unsere Geschwister betet. Die Gemeinde bleibt geschlossen.

Hallo, liebe Geschwister der Comunidade!

Seit dem 04. Mai sind nun wieder Gottesdienst und Gebetsveranstaltungen erlaubt, so heißt es in der aktuellen Regelungen. Allerdings müssen die Maßnahmen des Infektionsschutzes eingehalten werden. Die Summe aller Dinge lässt es uns allerdings noch nicht ausreichend praktikabel erscheinen für unsere Gemeinde zurückzukehren zu unseren besuchten Gottesdiensten. Für nähere Informationen wendet Ihr Euch bitte an die Gemeindeleitung.

Details zu den aktuellen Regelungen können hier nachgelesen werden.

Wir möchten Euch ermutigen, an unserem Online Gottesdienstzeit (10:30 – 12:30 Uhr) am Sonntag teilzunehmen Den Link zu unseren Video-Online Aktivitäten findet hier.

Bitte betet weiterhin während dieser Zeit für die Gemeinde, deren Leitung, unsere Missionen und Aufgaben und für die Verbesserung der Weltlage, den Virus betreffend.

Möge Gott Euch während dieser Zeit segnen und beschützen.

Eure Pastoren, Rudi und Indi

 

Empfohlene Beiträge