Vorwort von Pastor Isaac zum Thema: Aussenden von Pastoren:
Die Zeiten der Brasilianer sind gekommen! Es gibt viele Prophezeiungen darüber und  Gott hat Brasilien in vielen bunten Farben geschaffen. Gott hat einen Plan für Brasilien. Gott hat angefangen viele Brasilianer in die Welt zu senden. Sie haben eine Berufung für die Welt. Viele Städte und Gemeinden warten auf unsere brasilianischen Geschwister!

Eine kämpferische Predigt die uns bewusst macht mit welchen Waffen wir  im Krieg gegen den Feind kämpfen sollen und wie wir Schlacht für Schlacht und schließlich den Krieg gewinnen! Die Auslegung erfolgt über die Bibelstelle 2. Könige 6: 8-17

Auszüge aus der Predigt:
Keiner kann uns aus der Präsenz von Gott entfernen. Unser Leben liegt in seiner Hand. Habt keine Angst, habt vertrauen in Jesus!

Mit Gott brauchen wir keinen Angriff zu fürchten. Gott will dich schützen weil du seinen Namen kennst. Wenn nur einer Gott kennt werden alle um ihn herum gesegnet. Einer der betet ist größer als ein ganzes Land was nicht betet.

Unsere Gemeinschaft braucht Wächter, dass die Gemeinde nicht zerstört wird. Folge Deiner Berufung!

Gebt ist unser Leben, gebt Gott alle Ehre, lobt Gott im Angesicht unserer Kämpfe. Lobpreis ist unser Kampf.

Gott ist mit uns! Gott spricht heute noch zu uns! Gott spricht heute noch zu unseren Herzen!

Wir alle sind Männer und Frauen Gottes. Der Feind greift an und gibt alles um Dich zu zerstören. Auch wenn wir umzingelt sind vom Feind, so sind wir immer umgeben von Gott. Gott ist immer mit uns. Der größte Schatz den wir haben ist, dass der Herr immer mit uns ist!

Egal in welcher Hoffnungslosigkeit du Dich befindest, auch wenn du schon alles meinst gehört zu haben. Gott öffnet uns die Augen. Lass den Herrn deine geistigen Augen öffnen, dass wir die geistige Realität Gottes sehen können! Gottes Geist ist mit uns! Er ist nah bei uns! Er bedeckt uns, Gott ist an unserer Seite. Der Herr spricht zu Dir und er möchte und wird Dein Herz stärken!

Pastor Isaac schließt mit einem Gebetstunnel (gebildet durch Pastoren und die Leiterschaft) bei dem für jeden anwesenden der Gemeinde gebetet wird.

 

Durch den Gottesdienst führten:  

Eröffnung: Pastor Carlos, Übersetzung: Marcos
Lobpreis: Lobpreisgruppe der Gemeinden
Opfergabe: Pastor Marcos, Übersetzung: Patrick 
Musik der Opfergabe: Das Lobpreisteam d.Missionarischen Gemeinde v. Jesus Christus
Vorwort zur Predigt: Pastor Elizeu, Übersetzung: Susanne

Prediger: Pastor Isaac, Übersetzung: Cacau
Schlusslied: Lobpreisgruppe der Gemeinden
Schlusswort: Pastor Lucas Übersetzung: Marcos / sowie Frank, Übersetzung: Abilio.

Die Veranstaltung wurde live übertragen und kann hier nochmal angeschaut werden. Die Veranstaltung wurde übertragen von www.gott24.tv

Empfohlene Beiträge